fb-pixel

✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

30 Jahre glerups!

30 Jahre glerups!

Im Jahr 1993 hat Nanny Glerup aus Dänemark das Filzen für sich als Hobby entdeckt. Die ersten Schuhe wurden aus der Wolle der eigenen Gotlandschafe per Hand gefertigt. Nach nur kurzer Zeit haben sich immer mehr Freunde und Verwandte in die handgefilzten Schuhe verliebt und so wurde aus Nannys Hobby eine kleine Produktion - zwei Paar pro Tag! Das war der Beginn der Marke Glerups.

Nanny und ihr Ehemann Ove arbeiteten jahrelang unermüdlich. Maschinen und Zubehör wurden gekauft oder selbst erfunden, um den Anforderungen der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Heute begeistert die Marke glerups Menschen auf der ganzen Welt, denn es sind 100% natürliche Schuhe, die mit Liebe und Sorgfalt in Handarbeit hergestellt werden von der Farm bis an die Füße.

In diesem Jahr feiert glerups 30-jähriges Jubiläum und wir freuen uns, Ihnen drei neue Farben in der glerups Kollektion vorstellen zu dürfen: North Sea, Sand, White. Inspiration war der Firmensitz von glerups, umgeben von Bäumen, Feldern, Wäldern und einem wunderschönen Strand. Ein Gefühl von Natürlichkeit.

Wir lieben sie.

Achtung: Glerups machen abhängig. Für deine tägliche Dosis gibt es die Hausschuhe bei uns im Laden in Oldenburg oder online unter die-hausschuhe.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.